TEAM  Termine  Erinnerungen / Fotos    Newsletter

Nicht nur bei der Nachwuchsbetreuung Leistungsstark

Auch für die 2. Bundesliga
ist Bodo Leckelt
(40)
noch immer ein Gewinn!

Der freie Fall Richtung Abstiegszone ist vorbei:
Der TV Korschenbroich schlug Aue dank einer engagierten Leistung 35:32.
Für Sicherheit sorgte der reaktivierte Bodo Leckelt,
der nun dauerhaft zum Einsatz kommen könnte ..

weiterlesen 


 Fotos von den Camps 2009 / 2010

Weinböhla 2010
Weinböhla 2009
Winter 2009

 Großenhain 2008

in groß gibt es das Video hier
Handball KJS-Sachsen
Handball Kinder- und Jugendsportschule

Mit der Durchführung der Handballschule möchte mein TEAM und ich gemeinsam, allen Kindern und Jugendlichen, die neben ihrem Vereinstraining ihre individuellen Fähigkeiten verbessern wollen, die von dem Erfahrungsschatz von Bundesligaspielern lernen wollen oder auch nur die Freude am Handball haben, ein individuelles unvergessliches Training / Ferienerlebnis anbieten.

Unter professioneller Anleitung wird die individuelle technische und taktische Entwicklung der Kinder und Jugendlichen weiter ausgebaut.
Dabei stellt unsere langjährige  Erfahrung aus dem Spitzensport und der  DHB mit seinen Rahmentraingsplänen und Konzeptionen ein starkes Fundament in der Aus- und Weiterbildung von Handballspieler/innen dar.

VON PROFIS LERNEN !!

Über dem Bereich „Camps“  hinaus sind von uns weitere Bausteine für Vereine und Trainer entwickelt worden. Hierbei ist es möglich, sich speziell auf die Bedürfnisse seiner Spieler abgestellte Konzepte entwickeln zu lassen um diese dann im Verein umzusetzen. Hierbei ist es uns wichtig, dass wir uns neben dem Verein und deren Trainern sehen und Defizite mit ihnen zusammen analysieren.

Sprechen Sie uns an !Bodo Leckelt 


 

KJS-Werbung
 

Visitenkarten, Briefbögen, Hallenzeitungen, Eintritts-
karten, Autogrammkarten, Flyer, Poster, Plakate ...

Unsere Werbeabteilung hat freie Kapazitäten und kann Eure Druckaufträge gern mit realisieren.

 

Also - Nutzt unsere Konditionen und erledigt Eure Druckaufträge künftig über die KJS-Werbung !

KJS-Werbung...

 

Wenn Ihr immer auf dem aktuellen Stand bleiben wollt,   dann meldet Euch für unseren Newsletter an.


 TEAM  Termine  Erinnerungen / Fotos    Newsletter