Impressionen aus dem Herbstcamp 2010  Weinböhla

     


Das Herbstcamp 2010 ist vorüber !
 

Nach den Wirrungen im Sommer diesen Jahres mit dem wasserschaden bedingten Ausfall unseres jährlichen Sommercamps in Weinböhla, haben wir diesmal 5 Tageim Oktober intensiv trainiert.
Es war eine sehr schöne Woche, wenn wir Euch auch manchmal an Eure Grenzen gebracht haben.
Wir haben versucht durch eine gute Mischung aus Be- und Entlastung Euch einiges Neues näher zubringen und  bekanntes zu intensivieren.
Wir denken, dass Ihr alle viel Spaß hattet. - Wenn dem so ist, dann tragt es in Eure Vereine und berichtet dort von der Atmosphäre und dem was ihr gelernt habt, damit wir im nächstem Camp noch zahlreicher werden.

Und nun viel Spaß beim Erinnern mit den Fotos

 

0098.jpg




 






 


Fotos: R.Leckelt

Hier ist der Link zu unserem Mediacenter.
Dort könnt Ihr Euch die Fotos (180 Stück) in guter Qualität herunterladen
und selber ausdrucken, oder direkt über einen Bilderdienst Papierfotos, Mauspads, Tassen, T-Shirts ö.ä. bestellen. 

 

   

Teil 2